· 

Einladung zum digitalen Europaforum - Briefing Europäische Asylpolitik: Was jetzt zu tun ist!

Die Migrations- und Asylpolitik steht vor großen Herausforderungen und bedarf europäischer Lösungen. Dabei steht sie in einem Spannungsfeld zwischen Humanität und der Belastungsgrenzen von Integration.

Gemeinsam mit meinen Kollegen, dem EVP-Fraktions- und Parteivorsitzenden Manfred Weber, MdEP, und der migrationspolitischen Sprecherin der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament Lena Düpont, MdEP, will ich über die aktuellen Herausforderungen sowie die Zukunft der europäischen Asylpolitik sprechen. Ich freue mich, dass Bezirkstagspräsident und Landrat Franz Löffler auch über die Lage in den Kommunen berichten wird.

Sehr herzlich lade ich daher zum 

 

digitalen Europaforum - Briefing europäische Asylpolitik: Was jetzt zu tun ist
  
am Freitag, den 27. Oktober 2023,
ab 14:00 Uhr,


ein.

Über die Teilnahme freue ich mich sehr und bitte um Anmeldung.