· 

Dole on Tour - Fischsemmeln und Bierfässer Anzapfen

Fischsemmeln und Bierfässer Anzapfen: Der Start in die Fastenzeit war geprägt von politischen Aschermittwochen und Starkbierfesten in der Oberpfalz, wie in ParsbergErbendorfWeiden und Lappersdorf. Auch beim stark besuchten „Kaffeekränzchen“ der Schwandorfer Senioren - und Mittelstandsunion durfte ich Rede und Antwort stehen. Daneben ging es aber auch fachlich voll zur Sache: Gemeinsam mit MdL Alexander Flierl war ich beim Fischhof Mulzer in Schwandorf zu Gast, um über die aktuellen Herausforderungen der Teichwirtschaft in der Oberpfalz zu diskutieren. Inn Cham war ich mit Bürgermeister Martin Stoiber bei Gebhardt Logistics, wo man sich als Holzpalettenhersteller um die neue Verpackungsverordnung sorgt. In Erbendorf war ich bei einer Kundgebung der Nordoberpfälzer Kreisverbände des Bayerischen Bauernverbands sowie des LSV Bayern und des BDM mit Bauernpräsident Günther Felßner. Ich stehe hinter unseren Landwirten, schließlich sind sie es, die uns ernähren!“