70. Landesversammlung der Jungen Union Bayern – starker gemeinsamer Auftakt in den Bundestagswahlkampf

Mit Maske, Abstand und bei strahlender Sonne konnte unsere Junge Union Bayern die 70. Landesversammlung unter strengen Hygienevorschriften in Unterhaching ausrichten und eine super Live-Show in den digitalen Raum streamen (MZ berichtete).

 

Neben der Präsentation unserer Kandidaten für die Bundestagswahl im September haben wir unsere Vorstellungen für die kommende Legislaturperiode in Berlin verdeutlicht und unserem Parteivorsitzenden Dr. Markus Söder mit in die Verhandlungen zum Unions-Wahlprogramm gegeben. Gemeinsam wollen wir Deutschland zum Aufstiegsland machen! Gerade nach den langen Monaten ohne Präsenztreffen, habe ich mich sehr gefreut „meine“ JU’ler wieder zu sehen.

 

Vielen Dank an alle Gäste, Zuschauer und Helfer, die diesen gemeinschaftlichen Auftakt ermöglicht haben. Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren starken JU-Kandidaten gemeinsam eine erfolgreiche Union am 26. September erleben werden (SZ berichtete).