· 

JU Bayern feiert Geburtstag! 75 Jahre CSU Talentschmiede

75 Jahre Junge Union - das bedeutet 75 Jahre voller junger Menschen, die sich für die Anliegen ihrer Generation und Heimat einsetzen. 75 Jahre ehrenamtlicher Einsatz für eine zukunftsfähige und generationengerechte Politik. Solch ein Engagement ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

 

Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass wir unser Jubiläum und die Veröffentlichung unserer Chronik feiern konnten! Gleichzeitig konnten wir das Bayernnetzwerk ins Leben rufen. Durch diese Ehemaligeninitiative wollen wir für mehr Austausch und neue Impulse für die Unionsfamilie sorgen. Als Ehrengäste durften wir unter anderem unseren Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, Landtagspräsidentin Ilse Aigner, unsere beiden CSU-Generalsekretäre Martin Huber und Tanja Schorer-Dremel, einige unserer ehemaligen JU-Landesvorsitzenden sowie viele, viele weitere begrüßen!

Ich bin gespannt, was die Zukunft für unsere Junge Union Bayern noch so alles bereithält. Doch bei einem bin ich mir sicher: Wenn unser Verband weiterhin auf so engagierte, junge Mitglieder zählen kann, dann wird es eine glorreiche Zukunft!