· 

Sommerlounge in Brand – Tag der offenen Tür im Goberhaus

Es war das Event des Sommers in Brand: Die Sommerlounge des Fördervereins Fichtelgebirge.

Lange geplant, wegen Covid einmal verschoben und nun bei 35 Grad bestens besucht. Es war ein wunderbares Fest für die ganze Region. Vom Kinderprogramm am Nachmittag, bis zur Party bis in die Nacht hinein, war es ein außergewöhnlicher Tag.

Tobias Reiß, MdL und ich haben diese einmalige Chance genutzt, um unser Heimatbüro im Goberhaus zu öffnen und vorzustellen. Wir haben uns beide sehr gefreut, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind. Besonders gefreut haben wir uns, dass auch der Präsident der OTH Amberg-Weiden Prof. Dr. Clemens Bulitta in Brand dabei war und uns besucht hat. Von Beginn an sollte unser Heimatbüro ein Ort der Begegnung sein, wo sich jeder eingeladen fühlt.

Herzlichen Dank dem Brandner Organisations-Team und dem Förderverein Fichtelgebirge für dieses einmalige Event.

 

https://www.frankenpost.de/inhalt.grenzueberschreitende-after-work-party-sommerlounge-fichtelgebirge.c4cdeff2-05c2-46dd-ab35-3fa22d6afc87.html